Contactlinseninstitut Leipzig

Augenoptiker und Contactlinsen Spezialist
... mit unserer Contactlinsen Erfahrung zum Erfolg

Startseite | Über uns | Contactlinsen | Brillen | Kontakt | Optiker Empfehlungen

  Contactlinseninstitut
  Optiker und Contactlinsen
  Spezialist Grohmann
  Staatl. gepr. Augenoptiker
  Brühl 33 ( Brühl Arkade )
  04109 Leipzig - Zentrum
  Deutschland - Germany
  Tel.:+49 (0)341 2689977

 

Unsere
Kundenbewertungen !

Aus Qype wurde Yelp ...

Qype Yelo

 

 

Qype wurde von Yelp übernommen, da leider nicht alle unsere eingegangenen Bewertungen ordungsgemäß übertragen wurden haben wir hier alle Beiträge aufgeführt.

2010 - 2011 - 2012 - 2013

 

Reisenderfrosch - Leipzig - 9 Oktober 2013

Ich hatte ca. 10 Jahre die Contactlinsen getragen bevor ich zur Frau Grohmann gekommen bin. Die Empfehlung habe ich von Frau Dr. Nenning bekommen
(auch sehr gute Augenärztin in Plagwitz). Die Verträglichkeit der Contactlinsen hat bei mir sehr nachgelassen und ich dacht schon, dass ich mich auf die Brille
umstellen muss.
Da kamen die Beratungen bei der Frau Grohmann zu Stande...
So eine Geduld und Beratung habe ich noch nie erlebt - Frau Grohmann nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für die Kunden. Und wenn ich jetzt weitere Beiträge
lese, verstehe ich, dass sie diese für jeden Kunden macht! Man fühlt sich aber wirklich ganz besonders, als ob Du der einzige bist. Ist das nicht toll?
Darüber hinaus stimmt die Qualität der Arbeit absolut. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und habe noch keine Brille zugelegt! Freue mich auf meinen
nächsten Kontrolltermin und empfehle Frau Grohmann jedem, die Kontaktlinse tragen möcht

anetteidner - Leipzig - 10 Juli 2013

Seit ca. 4 Jahren bin ich schon Kunde bei Frau Grohmann und bin immer noch sehr zufrieden! Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und immer freundlich.
Auch wenn der Geldbeutel etwas knapp ist, lässt sich hier eine Lösung finden.
Frau Grohmann kann ich euch nur weiterempfehlen. Mal vorbei gehen und rein schauen und euch beraten lassen, dass ist es wert!

DHeber - Fockendorf - 22 Mai 2013

Nach zwei Monaten ist es nun geschafft und ich bin stolze Besitzerin eines Paares perfekt angepasster Contactlinsen. Dafür, Frau Grohmann, meinen ganz
herzlichen Dank. Die Fahrten von Altenburg nach Leipzig waren kein Problem und das Ergebnis allemal wert. Man wird sehr individuell und angenehm beraten
und betreut. Es entstehen keine Wartezeiten
Ich trage seit fast 30 Jahren formstabile Contactlinsen und habe bzgl. Anpassung und Betreuung schon einiges erlebt. Bei Frau Grohmann hatte ich von
Beginn an das Gefühl, in guten Händen zu sein und meinen Augen wirklich etwas Gutes zu tun. Aufgrund meiner starken Kurzsichtigkeit bin ich auf eine
optimale Korrektur angewiesen. Das, was möglich war, hat sie erreicht, ich bin voll zufrieden.
Ich kann Frau Grohmann bedenkenlos weiterempfehlen und werde sicher auch künftig auf ihre Erfahrung vertrauen.

knackundback - Leipzig - 13 Mai 2013

Ich bin jahrelanger Brillenträger und habe bereits einen gescheiterten Versuch mit Contactlinsen hinter mir. Durch die guten Qype Bewertungen habe ich mich
aber entschlossen noch einen Versuch bei Frau Grohmann zu unternehmen. Ich bin nicht enttäuscht worden. Hier wird sich alle Zeit der Welt für mich
genommen und man hat auch nie die Geduld mit mir verloren. Jetzt fühl ich mich wohl und sicher mit meinen Linsen und kann Frau Grohmann absolut
weiterempfehlen.