Contactlinseninstitut Leipzig

Augenoptiker und Contactlinsen Spezialist
... mit unserer Contactlinsen Erfahrung zum Erfolg

Startseite | Über uns | Contactlinsen | Brillen | Kontakt | Optiker Empfehlungen

  Contactlinseninstitut
  Optiker und Contactlinsen
  Spezialist Grohmann
  Staatl. gepr. Augenoptiker
  Brühl 33 ( Brühl Arkade )
  04109 Leipzig - Zentrum
  Deutschland - Germany
  Tel.:+49 (0)341 2689977

Wir versorgen Fehlsichtigkeiten aller Art, auch bei scheinbarer Unverträglichkeit.

Kurz- und Weitsichtigkeiten von +/- 30dpt

Hornhautverkrümmung
bis 12dpt

Keratokonus

nach Hornhauttransplantation oder Laser-OP

Mehrstärken- bzw. Gleitsichtkontaktlinsen

Linsen für Kinder

Linsen für Sportler

Linsen für Allergiker

Austauschsysteme
Tages- und Monatslinsen

Orthokeratologie- / Nachtlinsen

Irisprintlinsen

Brillen / Randlosbrillen

Unsere
Kundenbewertungen !

Aus Qype wurde Yelp ...

Qype Yelo

Da unsere erhaltenen
Qype-Bewertungen
von Yelp nicht übernommen wurden, haben wir hier alle Bewertungen von Qype nochmals aufgelistet !

Bewertungen - 2010

Bewertungen - 2011

Bewertungen - 2012

Bewertungen - 2013

 

Wo leben unsere Linsenträger ?


Google - Maps

Nadin Eckhardt Dschungelansicht

" Als Verhaltensbiologin halte ich mich zu Forschungszwecken seit mehreren Jahren im Dschungel von Westafrika auf. Bei meiner Arbeit trage ich aus hygienischen Gründen Atemschutzmasken zum Schutz vor Krankehitsübertraung. Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit (99%), ist das Tragen einer Brille ungeeignet, da diese durch die ausgeatmete Luft dauerhaft beschlägt. Darum habe ich mich entschieden auf Contactlinsen umzusteigen und bin sehr zufrieden. Die Handhabung und Pflege sind unkompliziert und so kann ich meiner spannenden Arbeit als Naturfoscher uneingeschränkt nachgehen.  N. Eckhardt "